video
play-rounded-fill
 

Über Stock und über Stein! | Zu Besuch bei den Crawler Rocks in Huddene


Filmbeitrag | In der Welt des Crawlns gibt es keine Grenzen, nur Herausforderungen. Jeder Stein, jede Steigung und jedes Hindernis sind eine Einladung, die Grenzen der Physik zu testen.

21.03.2024 | Das Crawln ist aktuell absolut im Trend. Hierbei geht es darum, ferngesteuerten maßstabsgetreuen Geländewagen über einen herausfordernden Parcours zu manövrieren.

Wir waren zu Besuch bei dem Crawler Rocks in Huddene. Innerhalb von nur fünf Monaten wurde dort in eine Strecke gebaut, die sich echt sehen lässt. Inklusive Hängebrücke und sogar einem eigenen kleinen Wasserfall.

Unsere Reporterin Arienne hat sich den Trendsport für sie einmal genauer angeschaut.

Zurück

Sehen Sie dazu unseren Filmbeitrag!

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

Motoball: Wenn Fußball auf Motorrad trifft

Motoball ist Fußball nur auf einem Motorrad. Die Spieler fahren auf ihren Motorrädern über den …

Consent Management Platform von Real Cookie Banner Hide picture