video
play-rounded-fill
 

Ein Trendsport mit Herz und Pfeil | Dartstunier in Zeutern

Lass das deine Freunde wissen!


Darts ist aktuell der Trendsport in Deutschland! Und auch bei uns im Kraichgau ist dies spürbar. Zuletzt in der Mehrzweck-Halle Zeutern.

25.01.2024 | Der SV Zeutern veranstaltet dieses Turnier bereits zum fünften Mal und ist selbst immer wieder überrascht, welche Akzeptanz die Veranstaltung hat.

Als Darts-Neuling fragten wir uns, ob es das Spiel auf die Scheibe oder doch eher die gute Laune der Akteure ist, weshalb diese Sportart aktuell so in Mode ist.

Denn der Spaß und die gute Stimmung standen stets im Vordergrund!

Auch wir selbst wagten uns nach einem kurzen Crashkurs an die Scheibe müssen aber bis zum nächsten Mal noch etwas an unsere Technik feilen!  Aber zumindest der Grundstein wurden ja jetzt gelegt.

Zurück

Sehen Sie dazu unseren Filmbeitrag!

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

Wie aus einer Bank ein Supermarkt wird: Zeutern bekommt Tante M-Laden

Nahversorgung für Zeutern in Sicht: Tante M eröffnet bald ihre Türen Der Umbau hat gerade …

Hide picture