video
play-rounded-fill
 

Dartsturnier mit Starbesetzung in Odenheim

Lass das deine Freunde wissen!

Zurück

FILMBEITRAG | Die „Odnerhall“ war am Wochenende ein Paradies für Dartsliebhaber. Hier fand ein Turnier statt, das vom Tennisclub Odenheim und KraichgauUnited organisiert wurde.

02.11.2023 | Die Teilnehmer hatten nicht nur viel Spaß, sondern auch die Chance, sich mit echten Profis zu messen. Unter ihnen waren Bundesligaspieler und sogar ein (fast) Europameister!

Unser Reporter Olaf Kallenbach war auch dabei und wagte sich an die Dartscheibe. Nach einer kurzen Einführung in die Technik zeigte er sein „Talent“. Nun ja, dabei sein ist ja bekanntlich alles!

Sehen Sie dazu unseren Filmbeitrag!

Zurück

 

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

Odenheim: Dreimal historisches Erbe bewahrt

Die Sinnhaftigkeit historische Gebäude zu erhalten, geht weit über den bloßen Erhalt alter Bausubstanz hinaus. …

Hide picture