Freitag, Oktober 16, 2026

Täglich News, Videos und starke Stories – Das Medientrio

Start Bruchsal Bruchsal Kernstadt UPDATE: Heidelsheimer Ehepaar starb durch Schüsse. Ermittlungen dauern an

UPDATE: Heidelsheimer Ehepaar starb durch Schüsse. Ermittlungen dauern an

0
4491

18. Juni 2026: Nach der Obduktion des in Bruchsal-Heidelsheim tot aufgefundenen Ehepaars steht die Todesursache fest. Wie die Staatsanwaltschaft Karlsruhe mitteilte, starben die 82-jährige Frau und ihr 66-jähriger Ehemann an Schussverletzungen. Hinweise auf eine Beteiligung Dritter liegen den Ermittlern nach aktuellem Stand nicht vor. Unklar bleibt, wie sich das Geschehen in der Wohnung genau abspielte. Die Ermittlungen dauern an.

WIR BERICHTETEN:

Heidelsheim | Eine 82-jährige Frau und ihr 66 Jahre alter Ehemann sind tot in ihrer Wohnung in Heidelsheim aufgefunden worden. Nach Angaben von Polizei und Staatsanwaltschaft Karlsruhe gibt es Hinweise auf einen gewaltsamen Tod, eine Beteiligung Dritter wird derzeit ausgeschlossen.

Die beiden Verstorbenen wurden von Familienangehörigen in ihrer Wohnung entdeckt. Dies teilten die Polizei sowie die Staatsanwaltschaft Karlsruhe am Sonntag mit.

Nach dem aktuellen Stand der Ermittlungen liegen Hinweise darauf vor, dass die Eheleute eines gewaltsamen Todes gestorben sind. Gleichzeitig erklärten die Ermittlungsbehörden, dass eine Beteiligung Dritter ausgeschlossen werden könne.

Die Ermittler arbeiten nun daran, den genauen Ablauf der Ereignisse sowie die Umstände der Todesfälle zu rekonstruieren. Weitere Erkenntnisse erhoffen sich die Behörden von den angekündigten Obduktionen.

Diese sollen im Laufe der Woche durchgeführt werden. Die Ermittlungen dauern an.

Kommentiere gern zu diesem Thema

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

ANZEIGE
Anzeige
Auch hier werben?
ANZEIGE
Anzeige
Auch hier werben?
Consent Management Platform von Real Cookie Banner