video
play-rounded-fill
 

SURFIN‘ BRUSL | Rock’n Roll übers Frühlingsfest

Lass das deine Freunde wissen!


Filmbeitrag | Beim Bruchsaler Frühlingsfest gab es viel zu entdecken: Die Innenstadt war am Verkausfoffenen Sonntag belebt wie selten und KraichgauTV mittendrin unterwegs mit einem rollenden Studio.

31.3.2023 | Das Frühlingsfest lockte zahlreiche Besucher in die Bruchsaler Innenstadt – mit verkaufsoffenem Sonntag, kulinarischen Angeboten, Flohmarkt, Autoshow und Wohnmobil-Ausstellung hat sich der Branchenbund Bruchsal B3 einiges einfallen lassen.

[ratings]

Unser Kamerateam hat sich ebenfalls auf die Flaniermeile begeben mit einem rollenden Studio. Zwei Stühle auf einem Hubwagen luden zum kurzen Gespräch sowie zur Chance, ins Fersehen zu kommen. Ganz klassisch zu Fuß war dagegen Gaby Müller unterwegs und befragte nebenbei die Passanten zum Thema Frühjahrsputz. Vor dem KraichgauTV Stadtstudio sorgte die Notausgang-Band für Stimmung.

 

 

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

„Das Dritte Reich und wir“ aus Neuenbürg erhält renommierten Geschichtspreis

Das NS-Dokumentationszentrum München hat das Geschichtsprojekt „Das Dritte Reich und wir“ aus Neuenbürg mit dem …

Hide picture