video
play-rounded-fill
 

Die schönsten Seiten Bruchsals: KraichgauTV mittendrin beim Frühlingsfest

Lass das deine Freunde wissen!


Filmbeitrag | Beim Bruchsaler Frühlingsfest gab es viel zu entdecken: Die Innenstadt war am Verkaufsoffenen Sonntag belebt wie selten und KraichgauTV für Sie mittendrin unterwegs.

21.03.2024 | Auch in diesem Jahr lud der Branchenbund Bruchsal B3 zum traditionellen Frühlingsfest in der Bruchsaler Innenstadt ein.

Neben zahlreichen Ständen und Aktionen rund um den Marktplatz, einer Autoshow und einem Flohmarkt hatten auch viele Geschäfte in der Innenstadt ihre Pforten an diesem Sonntag ausnahmsweise geöffnet.
Dieses vielseitige Angebot und das regenfreie Wetter lockten zahlreiche Besucher in die Innenstadt, wo es so einiges zu entdecken, zu schmecken und zu erleben gab.

Auch wir von KraichgauTV trugen zur guten Stimmung bei.

In unserem Stadtstudio hatten Sie die Möglichkeit, ihre Liebsten zu grüßen. Und natürlich ließen wir es uns nicht nehmen und stürzten uns selbst ins Getümmel.
Unsere Eindrücke vom Frühlingsfest haben wir in diesem Video festgehalten!

Zurück

Sehen Sie dazu unseren Filmbeitrag!

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

Krise statt Daumen hoch: Bruchsaler Flugtaxi-Unternehmen kämpft ums Überleben

26.4.22 | Nicht wenige in Bruchsal und Umgebung waren in der Vergangenheit zu recht stolz …

Hide picture