video
play-rounded-fill
 

Helmse verkauft alles


In Helmsheim waren letztes Wochenende die Helmsemer aktiv. Die Kurpfalzstraße entlang, in den Höfen und an der Straße, wurde angeboten, was das Zeug hält. Ein echter Straßenflohmarkt.

In launigen Hinterhöfen spielten sich regelrechte Marktszenen ab. „Handeln“ gehört zum Geschäft. Wir wissen nicht wer am Ende die besseren Karten hatte. Mal so mal so.

Und weil die Kurpfalzstraße so lang ist und damit niemand vor Schwäche an der langen Strecke scheiterte gab’s natürlich immer wieder Verpflegungsstellen zur Stärkung der Spaziergänger.

Zurück

Sehen Sie dazu unseren Filmbeitrag!

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

HELMSHEIM | Rauchentwicklung im Gebäude Kurpfalzstraße

16.2.24 | Am Donnerstagvormittag wurde um 08:39 Uhr die Feuerwehr Bruchsal mit den Abteilungen Helmsheim, …

Consent Management Platform von Real Cookie Banner Hide picture