Sonntagskuchen mit Kunstgenuss in der Eremitage Waghäusel

Bereits 12 x geteilt!

Zurück

Kurzfilm | Die Eremitage ist ein Ort voller Überraschungen. Dort zeigt Rolf Heinzmann Karikaturen, die mal zum Lachen, mal zum Nachdenken anregen. Er hat auch historische Druckmaschinen, Bücher, Karten und vieles mehr ausgestellt.

02.11.2023 | Wir waren aber nicht nur wegen der Kunst da, sondern auch wegen des Sonntagskuchens. Der ist nämlich ein besonderer Leckerbissen im Museum. In gemütlichen Museumsräumen kann man sich bei Kaffee und Kuchen entspannen und die Architektur der Eremitage bewundern. Wir haben auch andere Gäste gesprochen, die uns von ihren Eindrücken erzählt haben. Wen genau, das wollen wir Ihnen noch nicht verraten!

Sehen Sie dazu unseren Filmbeitrag!

Zurück

 

Was war? Was kommt?

Der Landfunker-Newsletter kommt rechtezitig zum Wochenende
NEUE VIDEOS ++ BLAULICHT-NEWS ++ AUSGEH-TIPPS

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

6×11 Jahre! Kirrlacher Karnevalsgesellschaft feiert Jubiläum

Filmbeitrag | Das kirrlacher Prinzenpaar Vanessa I. und Marco III. luden am Wochenende zum närrischen …

Hide picture