video
play-rounded-fill

Simon Bolg wird mit viel Applaus als Bürgermeister von Sulzfeld vereidigt

Lass das deine Freunde wissen!

Zurück

Filmbeitrag | Mit einem feierlichen Festakt wurde Simon Bolg am Freitagabend als neuer Bürgermeister von Sulzfeld vereidigt.

04.12.2023 | Er erhielt die Amtskette von Bürgermeisterstellvertreter Ulrich Fischer, der die Gemeinde vier Monate lang kommissarisch geführt hatte. Bolg, der im ersten Wahlgang mit 55 Prozent der Stimmen gewählt wurde, dankte allen, die ihn unterstützt hatten. Er schwor, die Rechte der Gemeinde zu wahren und ihr Wohl und das ihrer Einwohner zu fördern. Er bat um ein gutes und fruchtbares Miteinander mit der Verwaltung, dem Gemeinderat und den Bürgern.  Bolg lud alle ein, mit ihm gemeinsam die Zukunft von Sulzfeld zu gestalten.

 

Sehen Sie dazu unseren Filmbeitrag!

Zurück

 

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

Weihnachtszauber in Mingolsheim, Sulzfeld und Forst | Unsere große Weihnachtsmarkt-Tour | Teil 1

Tour de Weihnachtsmarkt | Es ist wieder Zeit für die magische Welt der Weihnachtsmärkte! Auch …

Hide picture