video
play-rounded-fill
 

Rock auf der Kuhweide: Wenn Dorfkinder die Nacht zum Tag machen

Lass das deine Freunde wissen!

Zurück

KURZFILM | Es war ein ungewöhnlicher Anblick, als wir das Gelände des Milchhofes Lämmle-Hofmann in Flehingen erreichten. Statt Kühen und Traktoren sahen wir Zelte, Bühnen und Autos, die sich auf einer riesigen Weide in Hanglage verteilten. Ein echtes Festivalfeeling.

14.09.2023 | Genau das war es, was die Organisatoren Jessy und Steffen geplant hatten: Eine Party für die Dorfkinder, die Lust auf Musik, Tanz und Spaß hatten.

Und die kamen in Scharen. Schon am frühen Abend war das Konzert gut besucht und die Fans von Pop, HipHop und Rap kamen mit der Band Neun9Live voll auf ihre Kosten. Die Band heizte die Stimmung an mit ihren eingängigen Songs und ihrer energiegeladenen Performance.

Doch das war erst der Anfang. Später am Abend wurde es dann musikalisch noch dramatischer, denn die Band Donnerbalken betrat die Bühne. Die Coverband von Rammstein, Böhse Onkelz, Metallica und Co. brachte die Kuhweide auf dem Lämmlehof förmlich zum Beben.

Wir waren beeindruckt von dem Spektakel, das sich uns bot. Und wir sind uns sicher: Das wird nicht das letzte Mal sein.

Zurück

 

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

Große Pläne für Oberderdingen-Flehingen: Sanierung des Sickingen-Areals in Angriff genommen

12.11.23 | Oberderdingen-Flehingen steht vor einer städtebaulichen Transformation: Das geplante Sanierungsgebiet „Sickingen“ soll nicht nur …

Hide picture