Musik, Fasching und Schupfnudeln: So feiert Zeutern seine Kerwe

Lass das deine Freunde wissen!

Zurück

Kurzfilm | Die Kerwe in Zeutern war ein Fest der guten Laune und des Genusses.

20.11.2023 | Die Schneckenschleimer aus Weiher sorgten mit ihren Liedern für gute Stimmung und erklärten uns auch, wie sie immer die „richtigen“ Töne treffen.

Als der Regen kam, suchten wir Schutz beim Schützenverein, wo wir uns mit leckeren Schupfnudeln stärkten. Wir kamen ins Gespräch mit den freundlichen Frauen und Männern, die uns zum Essen und Trinken einluden. Und so genossen wir die Zeit bei Calvados und Schupfnudeln.

 

Sehen Sie dazu unseren Filmbeitrag!

Zurück

 

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

Ein Trendsport mit Herz und Pfeil | Dartstunier in Zeutern

Darts ist aktuell der Trendsport in Deutschland! Und auch bei uns im Kraichgau ist dies …

Hide picture