Lasse Lohmann beim Motocross

BRUCHSAL | Motocross Talent mit 12 Jahren

23.6.2023 | Der junge Motocrosspilot Lasse Lohmann aus Bruchsal/Heidelsheim beeindruckt in der aktuellen Saison mit seiner außergewöhnlichen Erfolgsserie.

Der junge Nachwuchsfahrer ist momentan Spitzenreiter im Baden Württemberg Cup (BW-Cup).

Mit seiner 85ccm Motocross Maschine, konnte er bisher 4 Rennen durch seine Topform von Anfang an abrufen und ließ das gesamte Feld hinter sich. Somit steht er momentan auf Platz 1. Und nur noch 3 Rennen für den BW-Cup liegen vor Ihm: Das nächste schon am 1. Juli in Schweighausen.

Lasse ist nicht nur in der Baden-Württembergischen Meisterschaft am Start, sondern startet ebenfalls in der Deutschen Meisterschaft, momentan auf einem guten Platz 13. Hier gilt es in diesem Jahr wertvolle Erfahrungen zu sammeln, um sich für die Deutsche Meisterschaft 2024 große Ziele zu setzten.

Im Team MX Vogelwaid Reutlingen bin ich bestens aufgehoben!“,

so Lasse Lohmann. Auf seiner Heimstrecke in Frankenbach ist regelmäßiges Training ein muss (mindestens 3 x die Woche), unter anderem wird aber auch auf Sand trainiert.

Mit den verbleibenden Rennen der Saison 2023 bleibt Lasse fokussiert und motiviert, um seine Spitzenpositionen zu verteidigen und ihren Erfolgsweg fortzusetzen. Die Fans können sich auf weitere spannende Rennen und eine geballte Ladung Action freuen!

Lasse Lohmann ist bei Instagramm unter lasselohmann25 zu verfolgen.

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

Nachbericht: Fahrtag bei den Eisenbahnfreunden in Bad Mingolsheim

Nicht allein das herrliche Wetter lockte die zahlreichen Besucher zum Fahrtag der Eisenbahnfreunde nach Bad …

Consent Management Platform von Real Cookie Banner Hide picture