Lebdag in Gondelsheim: Ein Fest für Groß und Klein

Zurück

Kurzfilm | Am Sonntag war in Gondelsheim viel los. In der Halle präsentierten sich verschiedene Gewerbe und Dienstleister. Auch das Handwerk zeigte sein Können am freien Sonntag.

31.10.2023 | Leider waren wir erst am Kerwesonntag vor Ort, da wir als Medientrio nicht informiert waren und konnten daher nur einen letzten Blick in die Runde machen. So blieben uns Hahnenschlag Wettbewerb und Wettsägen am Vortag leider verborgen und auch die Steaks des Musikvereins konnten wir nicht genießen. Aber nächstes Jahr kommt und dann ist das Fernsehen sicher dabei.

Immerhin ein Gespräch mit dem Deutschen Roten Kreuz war uns dann gegönnt. Das DRK sorgte nicht nur für Erste Hilfe für den Fall der Fälle, sondern auch das Leibliche Wohl.

Draußen und drinnen herrschte reges Treiben. Auch die Kleinen hatten ihren Spaß. Ein kleiner Rennfahrer rutschte begeistert die Rampe runter. Und es gab genug Süßes und Salziges zum Probieren.

Lebdag war ein voller Erfolg.

 

Sehen Sie dazu unseren Filmbeitrag!

Zurück

 

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

Pflanzaktion gegen Hitzeinseln!

Markus Mohr ist einer der anpackt und nicht lange diskutiert. Und sein Angebot Gondelsheim soll …

Consent Management Platform von Real Cookie Banner Hide picture