video
 

VIDEO | Sechstagerennen Oberhausen | Sechs auf einen Streich!

Bereit 127 x geteilt!


 Videobeitrag | Radrennspektakel TIS-Sixdays-Night fand zum 15. Mal statt

Wofür Metropolen wie Berlin oder Bremen ganze sechs Tage benötigen, das schafft Oberhausen in gerade einmal einer Nacht! Bei der Sixdays-Night – dem Sechstage-Rennen an nur einem Abend, gingen die besten Sechs-Tage-Fahrer der Welt an den Start!

In diesem Jahr feierte die größte Eintagesveranstaltung dieser Art in Deutschland ihr 15. Jubiläum mit einer Extra-Portion Radsport: Profirennen, Frauen Bundesliga-Rennen, Steher-Rennen, Klapp im Oval und Ehemaligen-Rennen standen auf der Tagesordnung. Um 16 Uhr gingen die ersten Radfahrer an den Start, um 22 Uhr die letzten. Ein Abend voller Spannung und Höchstleistungen, bei dem nicht nur die über 3000 Zuschauer mitfieberten, sondern auch KraichgauTV Reporter Bernard!

Am Samstag, 20. Juli fanden auf der Radrennbahn in Oberhausen in der Zeit von 16 bis 22 Uhr verschiedene Radrennen statt. „Safety first“ – War der Eindruck, den das Radrennen in Oberhausen vermittelte. Denn nach dem kurzen Gewitter, das weder die Zuschauer noch die Veranstalter geschweige denn die Teilnehmer aus der Ruhe bringen konnte, wurde die Rennstrecke getrocknet, bevor die nächsten Radfahrer an den Start gingen.

KraichgauTV Reporter Bernard war vor Ort und fieberte mit! Es war ein rundum gelungener Tag in Oberhausen-Rheinhausen mit viel Programm und vor allem mit spannenden Rennen!

Sehen Sie unseren Beitrag von einer sagenhaften Veranstaltung und begeben Sie sich mit uns auf die Rennstrecke!

Zurück zur
STARTSEITE
Events der Woche Icon-Landfunker-Kreis-150 Videos der Woche
Alle Termine

Bereit 127 x geteilt!

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

Siehe auch

Oberhausen-Rheinhausen | PM | Denn wäre nicht der Bauer, hättest du kein Brot

06.09.2021 | An seiner Blühwiese für Insekten in Rheinhausen hat der Bundestagsabgeordnete Olav Gutting mit …

Oberhausen-Rheinhausen | PM | SPD-Kreisparteitag vor Bundestagswahl mit SPD-Parteivorsitzenden Saskia Esken  

26.06.2021 | Die Mitglieder der SPD im Landkreis Karlsruhe kommen am Samstag, 31. Juli, um …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.