video
play-rounded-fill
 

KaKaGe lädt zur Musical-Prunksitzung in Karlsdorf

Bereits 2 x geteilt!


Zur 37. Prunksitzung hatte die Karlsdorfer Karnevals-Gesellschaft KaKaGe in die Altenbürghalle eingeladen.

08.02.2024 | Unter dem Motto „Die große Welt der Musicals“ ging es thematisch an den Broadway, aber es gab auch viel Gelegenheit, um bei Stimmungsliedern zu schunkeln. Erstmals in der Geschichte der Karlsdorfer Narren gab es kein Prinzenpaar, sondern ein Dreigestirn von Bauer, Prinz und Jungfrau. Nicht nur die eigenen Garden heizten dem Publikum ein, sondern auch befreundete Gruppen aus dem Umland sowie der „Struwwelpeter“ aus dem Patenverein Höhnstedt.

Das nächste Highlight der KaKaGe ist der „Zug der Bockweddl“ am Fasnacht-Sonntag in Karlsdorf.

Zurück

Sehen Sie dazu unseren Filmbeitrag!

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

Helau in Karlsdorf-Neuthard: Faschingsumzug begeistert die Massen

Filmbeitrag | Trotz kühlem Wetter ließen sich die Narren in Karlsdorf-Neuthard nicht die Laune verderben. …

Hide picture