video
play-rounded-fill
 

STUDIOTALK | Polizist für Recht und Ordnung – Revierleiter Gerald Gack

Lass das deine Freunde wissen!


Studiotalk | Seit nun bereits über 43 Jahren sorgt Gerald Gack als Polizist für Recht und Ordnung. Inzwischen ist er sogar als Revierleiter in Bad Schönborn einer der ranghöchsten Ordnungshüter der Region. Eine lange und erfolgreiche Karriere, von der er natürlich auch so einiges zu berichten weiß.

2.3.2023 | Es gibt viele Fragen, die man einem waschechten Polizisten schon immer einmal stellen wollte. Und wenn dieser waschechte Polizist zusätzlich dann auch noch ein waschechter Brusler ist, dann ist ein Studiotalk mit unserem Moderator Ulrich Konrad Pflicht.

Mit über 43 Dienstjahren gibt es schließlich nichts, was Gerald Gack nicht erlebt hat.

Stimmt es, dass in Langenbrücken, besonders häufig Fahrzeugkontrollen durchgeführt werden? Wie verlief Fasching, nach zwei Jahren Coronapause. Und ist die Arbeit in einer Großstadt anders als hier in der Region?

Diese und viele weitere Fragen klären wir in unserem Interview mit Revierleiter Gerald Gack.

 

 

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

Interview mit dem Vorstand der Sparkasse Kraichgau

StudioTalk | Im Anschluss an die Bilanz-Pressekonferenz der Sparkasse Kraichgau hatten wir die Gelegenheit für …

Hide picture