video
 

VIDEO | Imagefilm Bruchsal | Wir sind 44.652 …

Lass das deine Freunde wissen!
Hier teilen!


 Bruchsal | Geniale Bilder unserer Stadt und eine Musik voller Leichtigkeit.

Dieser Film ist kein “normaler” Imagefilm. Keine ständige, übertriebene Selbsterhöhung, wie man sie von den meisten Imagefilmen gewohnt ist. Der Film zeigt die schönen Seiten von Bruchsal und seinen Stadtteilen, genauso wie auch die Ecken und Kanten.

Das Video wurde zum Anlass der Frage “Zusammenleben in Bruchsal?” von KraichgauTV in Koproduktion mit der Bruchsaler Medienagentur artbox egghead produziert und erstmals 2017 beim Bürgerempfang Bruchsal gezeigt.

Ausgezeichnet für die besten Nebenrollen: Das „Brusl-Sofa“ und die vielen gut gelaunten Leute, die sich auf ihm niedergelassen haben.

Wer noch mehr über Bruchsal erfahren möchte, zum Beispiel einen kurzweiligen Galopp erleben durch die Stadtgeschichte Bruchsals, der schaut sich unseren Film “Erklärvideo | Stadtgeschichte in 5 Minuten” an.

 

Wissenswertes über KraichgauTV - Nr. 17

“Großes kleines Fernsehen”

KraichgauTV ist Privatfernsehen. Im Unterschied zu den “öffentlich Rechtlichen”, wie ARD, ZDF, SWR … bekommt unser Sender keine Millionen, keine Tausender, ja noch nicht mal einen müden Heller von der Öffentlichen Hand. An dieser Stelle deshalb ein ganz großes Dankeschön an unsere weiblichen und männlichen freien Mitarbeiter, die als Moderatoren, Interviewer und Reporter für die persönliche Note von KraichgauTV sorgen.

Lets do it together -

“Danke, dass ihr euch so für unseren kleinen Regiosender einsetzt!”

Zurück zu “Filmberichte dieser Woche”!

 

 

Siehe auch

BNS II | Diese Corona-Designer-Helden haben es geschafft

Lichter durchbrechen die Dunkelheit, Musik beginnt zu spielen, die Aufmerksamkeit der Zuschauer richtet sich auf …