fbpx
video
 

GONDELSHEIM | Aus Gülle mach Gold

Lass das deine Freunde wissen!


Filmbeitrag | Steinsdorfer Technologie erhält Bonitätszertifikat

31.08.2020 | Beständigkeit, Kontinuität und wirtschaftliche Stabilität – das sind Attribute, die jedes Unternehmen gerne für sich reklamieren würde. Doch besonders in der aktuellen Situation geht es vielen Firmen schlecht, sie erholen sich nur wenig bis gar nicht vom coronabedingten Lockdown. Anders ergeht es Robin Steinsdorfer mit seiner Firma Steindsdorfer Technology.


Das in Gondelsheim ansässige Unternehmen, zu dessen Portfolio Consulting, Engineering, Vertrieb, Produktion und Montage ebenso wie der Betrieb von Abwasserbehandlungsanlagen gehören, konnte seinen Erfolg wie bereits im letzten Jahr auch 2020 mit dem CrefoZert der Creditreform Pforzheim krönen.

Um dieses Zertifikat zu erhalten, müssen Unternehmen eine ausgezeichnete Bonitätsstruktur aufweisen und alle Zertifikatskriterien erfüllen: Steinsdorfer Technology qualifiziert sich mit einem Ausfallrisiko von derzeit unter 0,1% durch wirtschaftliche Stabilität sowie mit einer positiven Entwicklung in der aktuellen Situation durch verschiedene Standbeine und Innovation.
KraichgauTV besuchte das Unternehmen im Rahmen der Zertifikatsübergabe.

 

Möchten Sie kommentieren?

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

WICHTIG: Solltest du in den nächsten Minuten keine Bestätigungsmail von uns bekommen, so überprüfe bitte deinen SPAM-Ordner. Ohne die Bestätigungsmail können wir dir keinen Newsletter schicken.

Ja, ich abonniere den