video
play-rounded-fill
 

GONDELSHEIM | Aus Gülle mach Gold (Archiv 2020)

Lass das deine Freunde wissen!


Filmbeitrag | Steinsdorfer Technologie erhält Bonitätszertifikat

31.08.2020 | Beständigkeit, Kontinuität und wirtschaftliche Stabilität – das sind Attribute, die jedes Unternehmen gerne für sich reklamieren würde. Doch besonders in der aktuellen Situation geht es vielen Firmen schlecht, sie erholen sich nur wenig bis gar nicht vom coronabedingten Lockdown. Anders ergeht es Robin Steinsdorfer mit seiner Firma Steindsdorfer Technology.


Das in Gondelsheim ansässige Unternehmen, zu dessen Portfolio Consulting, Engineering, Vertrieb, Produktion und Montage ebenso wie der Betrieb von Abwasserbehandlungsanlagen gehören, konnte seinen Erfolg wie bereits im letzten Jahr auch 2020 mit dem CrefoZert der Creditreform Pforzheim krönen.

Um dieses Zertifikat zu erhalten, müssen Unternehmen eine ausgezeichnete Bonitätsstruktur aufweisen und alle Zertifikatskriterien erfüllen: Steinsdorfer Technology qualifiziert sich mit einem Ausfallrisiko von derzeit unter 0,1% durch wirtschaftliche Stabilität sowie mit einer positiven Entwicklung in der aktuellen Situation durch verschiedene Standbeine und Innovation.
KraichgauTV besuchte das Unternehmen im Rahmen der Zertifikatsübergabe.

 

Möchten Sie kommentieren?

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

Unser Event-Tipp | 19.4.2024 | "Familienehre". Der Bozen-Krimi in Bruchsal,

"Familienehre". Der Bozen-Krimi in Bruchsal Freitag, 19.4.2024 21:30 Am 19. April findet in der Stadtbibliothek …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hide picture