video
play-rounded-fill
 

Geißenmarkt ohne Geißen? Unterwegs in Stettfeld


Historisch waren die Geißen der Namensgeber für den Stettfelder Markt. Mittlerweile geht’s auch ohne Geißen. Das tut der guten Laune keinen Abbruch und nicht nur die Stettfelder besuchen ihren Geißenmarkt.

12.05.2024 | Zumal, wenn das Wetter einen Teil beiträgt. Nach einem ersten Regenschauer gings unter Sonnenstrahlen durch die Gass und an den Ständen des TSV war reger Betrieb.

Nach den coronabedingten Ausfällen muss sich das Fest im Mai erst wieder entwickeln, aber man befindet sich auf einem guten Weg. Auch Bürgermeister Löffler war zuversichtlich, den wir an einem sonnigen Plätzchen antreffen konnten.

Zurück

Sehen Sie dazu unseren Filmbeitrag!

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

Stettfeld: Eine römische Siedlung mit Geschichte

Stettfeld war einst eine römische Siedlung, die um 120 n. Chr. gegründet wurde. Das belegen …

Consent Management Platform von Real Cookie Banner Hide picture