video
play-rounded-fill
 

Ganz schön viel los bei der Sulzfelder Kerwe!

Zurück

Filmbeitrag | Vom 23. bis zum 25. September war feiern in Sulzfeld angesagt. Die traditionelle Kerwe lockte nicht nur Einheimische auf die dafür gesperrten Straßen, auch viele Besucherinnen und Besucher aus angrenzenden Gemeinden genossen das tolle Wetter.

29.09.2023 | Neben traditionellen Gerichten gab es natürlich auch viele Stände mit allerlei Leckereien und Süßigkeiten. Damit auch die Kleinen nicht zu kurz kamen, durften sich diese beim Autoscooter oder im Karussell vergnügen.

Für Künstler bot sich am Stand des DRK in der Ortsmitte die Gelegenheit sich auf einer Bühne zu präsentieren, somit entwickelte sich dies zum Besuchermagnet bis in die Abendstunden.

 

Zurück

 

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

sulzfeld Puppenmuseum

Ausflugstipp | Besuch der Puppengalerie im alten Sulzfelder Bauernhaus

 Filmbeitrag | Ein ehemaliges traditionelles Bauernhaus wird umfunktioniert zum Märchenland für Puppenliebhaber Schon seit 1994 …

Consent Management Platform von Real Cookie Banner Hide picture