video
play-rounded-fill
 

CINEMAG | Barbenheimer! Barbie oder doch lieber Oppenheimer?

Lass das deine Freunde wissen!

Zurück

Neu im Cineplex Bruchsal | Mit Barbie und Oppenheimer starteten letzte Woche zwei der heißersehntesten Filme des Jahres im Kino. Doch unterschiedlicher könnten zwei Filme nicht sein.

27.07.2023 | In unserem Kinoformat „Cinemag“ besprechen wir einmal im Monat die aktuellen Blockbuster. Diese Woche sprechen wir zum einen über Oppenheimer. Ein Historienfilm von Star-Regisseur Christopher Nolan, der die Lebensgeschichte des „Vaters der Atombombe“ J. Robert Oppenheimer behandelt.

Zeitgleich startet auch der Film Barbie, eine Komödie, basierend auf der gleichnamigen Spielzeugreihe von Mattel.

In den Hauptrollen sind Margot Robbie als Stereotyp-Barbie und Ryan Gosling als Beach-Ken.

Was es außerdem im Bruchsaler Cineplex zu sehen gibt, erfahren wir von Kinoleiter Steffen Amend.

 

Zurück

 

Was war? Was kommt?

Der Landfunker-Newsletter kommt rechtezitig zum Wochenende
NEUE VIDEOS ++ BLAULICHT-NEWS ++ AUSGEH-TIPPS

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

CINEMAG | Argylle: explosive Actionkomödie mit Starbesetzung

CINEMAG | Diese Woche sprechen Theaterleiter Steffen und KraichgauTV Filmvirtuose Olaf über den neuen Spionagefilm …

Hide picture