Bunt, laut und fröhlich: Der 73. Faschingsumzug durch Büchenau

Lass das deine Freunde wissen!


Filmbeitrag | Auch in Büchenau waren die Narren los und wir von KraichgauTV mitten im Geschehen.

20.02.2024 | Eine endlose Schlange wälzte sich durch Büchenau. Vorneweg der Zugmarschall und seine Gruppe, die uns bestens gelaunt, fröhliche Grüße ins Mikrofon schickten.

Unserem Kamerateam waren die bunten Fußgruppen und die Guggemusik immer etwas willkommener als die donnernden Bässe, denen weder unsere Ohren noch unsere Mikrofone gewachsen waren.

Überall begegneten wir netten Leuten, die gerne einen närrischen Gruß in die Kamera sagten. Unser persönliches Highlight war der italienische Gastmoderator, der erst gezögert, aber dann richtig Gas gegeben hat.

Zurück

Sehen Sie dazu unseren Filmbeitrag!

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

Schmiede dein eigenes Messer in Büchenau – Neue Kurse bei Schmiedemeister Nico Runge

Erlebe die Kunst des Schmiedens. Für kreative Köpfe und Handwerksbegeisterte Tauche ein in die faszinierende …

Hide picture