Symbolbild (©envato elements)

BRUCHSAL | Einbrecher in der Stadtgrabenstraße. Polizei sucht Zeugen. (Archiv 2022)

3.10.22| Ein unbekannter Mann ist am frühen Sonntagmorgen in eine Wohnung in Bruchsal eingedrungen und traf dabei auf eine 24-jährige Bewohnerin.

Nach bisherigen Erkenntnissen verschaffte sich der Täter gegen 03.45 Uhr über ein geöffnetes Fenster Zugang zu einer Erdgeschosswohnung in der Stadtgrabenstraße.

Durch die entstandenen Geräusche erwachte offenbar die 24-Jährige und traf im Flur auf den Einbrecher. Dieser versuchte sich zu verstecken. Die junge Frau begab sich daraufhin zu ihrem Nachbarn um Hilfe zu holen. Als sie in ihre Wohnung zurückkam, war der Eindringling bereits verschwunden. Gestohlen wurden nach dem derzeitigen Sachstand nichts.

Der Langfinger wurde als etwa 16-19 Jahre alt und – laut Polizeimeldung – mit südosteuropäischem Erscheinungsbild beschrieben. Er sei etwa 1,70m groß und schlank gewesen. Er habe einen gepflegten Vollbart, eine schwarze Basecap, einen schwarzen Kapuzenpullover sowie vermutlich eine dunkle Hose getragen.

Wer hierzu verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst Karlsruhe unter der Telefonnummer 0721/666-5555 in Verbindung zu setzen.

Andere Themen?

Stöbern Sie die in den am meisten angefragten Themenbereichen
REGIO-NEWS
NEUE VIDEOS
BLAULICHT-NEWS
NATUR & UMWELT
KUNST & KULTUR
VERANSTALTUNGEN
ZUR STARTSEITE
CORONA REGIONAL
DER GASTKOMMENTAR

 

Kommentieren?
Ja bitte, denn eine offene Diskussion fördert das Miteinander.
Bitte achten Sie dabei auf unsere Kommentarregeln (Info)

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

Weichenstellung beim TV Forst: Sanierung der Jahnhalle oder Neubau?

Forst, 12. Juli 2024 – Bei der vergangenen Jahreshauptversammlung des TV Forst wurden richtungsweisende Entscheidungen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner