video
 

Bretten | Sensenmann und Rattenvolk: Pestführung in der Brettener Altstadt

Lass das deine Freunde wissen!

Bretten +++ Mittelalter | Schaurige Gänsehautmomente erlebten die Besucher der Pestführung „Sensenmann & Rattenvolk“, die von der mittelalterlichen Gruppe „Die Gramboler“ gestaltet wurde. Im Rahmen des Stadtjubiläums unter dem Motto „Bretten ist bunt“, entführten die Schauspieler die Zuschauer in die Brettener Vergangenheit, die alles andere als bunt war.

Lass das deine Freunde wissen!

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

_

Anzeige

saluveganshop

_

_

Anzeige

lfk-banner-eventkalender-300x150

_

Siehe auch

denkmalpflege_heidelsheim

Denkmalpflege in Heidelsheim

Dass Heidelsheim ein ganz besonderer Ortsteil von Bruchsal ist, wird nicht zuletzt beim historischen Reichsstadtfest …

Bretten | Die Gramboler: Schauspiel und Musik aus Bretten

Bretten | Die Gramboler: Schauspiel und Musik aus Bretten

Bretten +++ Musik und Theater | Die Gramboler bereichern das Brettener Peter-und-Paul-Fest seit nunmehr 31 …