video
play-rounded-fill
 

Au Weiha | In Weiher war mal wieder „Volle Hütte!“

Zurück

Kurzfilm | Das Straßenfest in Weiher war wieder einmal ausgesprochen gut besucht. Mit Musik, Tanz und kulinarischen Köstlichkeiten wurde an der Kirche im Ort ausgiebig gefeiert.

17.08.2023 | Die Stimmung war ausgelassen und fröhlich, die Menschen genossen das Wiedersehen nach langer Zeit. Die Sorgen dieser Welt konnten für einen Moment vergessen werden.

Das Angebot an Speisen und Getränken war vielfältig und reichhaltig. Neben den klassischen Gerichten gab es auch vegetarische Optionen, die immer mehr Anklang fanden. Besondere Leckereien wie Dampfnudeln mit oder ohne „Ventilsoße“ und Schupfis, die ständig frisch zubereitet wurden, erfreuten die Gaumen der Besucher. Das singende Personal an einem Stand sorgte für gute Laune und Unterhaltung.

Das Straßenfest in Weiher war ein gelungenes Beispiel für das gesellige Miteinander in der Region. Bis spät in die Nacht wurde rund um die Pyramide gefeiert und gelacht. So soll es sein!

 

Zurück

 

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

Mountainbike-Unfall bei Bruchsal: Jugendlicher schwer verletzt

Am Freitagabend verunglückte ein 17-jähriger Mountainbiker auf einem Trail neben der B3 bei Bruchsal. Der …

Consent Management Platform von Real Cookie Banner Hide picture