video
play-rounded-fill
 

125 Jahre Musikverein Odenheim | Ein Fest der Harmonie und Gemeinschaft

Lass das deine Freunde wissen!


Kurzfilm | „125 Jahre Musikverein Odenheim“ – Mirjam Meixners letzter Takt

20.04.2023 | Musik und Zusammenhalt, das wurde am 16. April gebührend in der St. Michaelskirche in Odenheim gefeiert. Dazu reiste das Vokalensemble Letztenbergstare aus Malsch an, um gemeinsam die Kirche zum Klingen zu bringen.

Mirjam Meixners letzter Takt

Gleichzeitig war es aber auch das letzte Konzert als Dirigentin für Mirjam Meixner. Sie gibt nach 15 Jahren den Taktstock in andere Hände, bleibt dem Verein aber als Musikerin erhalten.

Ein tolles, stimmungsvolles Konzert, das den Auftakt des Jubiläumsjahres des Musikvereins Odenheim einläutete.

Informationen zum Programm in diesem Jahr gibt es unter https://musikverein-odenheim.de

[ratings]

 

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

Imagefilm »Engagierte Jugend« | So spannend ist es bei der DLRG Jugend Bruchsal!

 Filmbeitrag | Beim Regiowettbewerb „Engagierte Jugend“ hatte die Jugendgruppe des „DLRG Bruchsal“ für das Jahr …

Hide picture