video
play-rounded-fill
 

Was aus Stoffen entstehen kann | Textil-Kreativ-Wochenende in Eppingen

Lass das deine Freunde wissen!


Filmbeitrag | Kreatives aus Stoff – das war das Motto des Textil-Kreativ-Wochenendes, welches vom Kunstverein „Artificium Eppingen e.V.“ auf die Beine gestellt wurde.

25.05.2023 | In 40 Workshops, Vorführungen und Ausstellungen konnten begeisterte Hobby-Schneider ihre Fähigkeiten zeigen, und z.B. aus alten Stoffen wieder neue Kunstwerke entstehen lassen.

[ratings]

Für die Jugendfeuerwehr Eppingen gab es eine Wohltätigkeitsversteigerung, bei der ein Objekt aus vielen Stoffen, gestaltet von Besuchern der Gartenschau 2022, unter den Hammer gebracht wurde.

 

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

Moritz Baumann ist jüngster Bürgermeister Deutschlands! | StudioTalk

StudioTalk – Mit gerade einmal 24 Jahren ist Moritz Baumann nicht nur der neue Bürgermeister …

Hide picture