video
play-rounded-fill
 

Was aus Stoffen entstehen kann | Textil-Kreativ-Wochenende in Eppingen


Filmbeitrag | Kreatives aus Stoff – das war das Motto des Textil-Kreativ-Wochenendes, welches vom Kunstverein „Artificium Eppingen e.V.“ auf die Beine gestellt wurde.

25.05.2023 | In 40 Workshops, Vorführungen und Ausstellungen konnten begeisterte Hobby-Schneider ihre Fähigkeiten zeigen, und z.B. aus alten Stoffen wieder neue Kunstwerke entstehen lassen.

[ratings]

Für die Jugendfeuerwehr Eppingen gab es eine Wohltätigkeitsversteigerung, bei der ein Objekt aus vielen Stoffen, gestaltet von Besuchern der Gartenschau 2022, unter den Hammer gebracht wurde.

 

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

Vollsperrung zwischen Heidelsheim und Kreisel Oberacker m Dienstag, 28.5.

Am 28.5.24 | Für Straßenunterhaltungsarbeiten wird die Landesstraße 618 im Bereich zwischen dem Ortsausgang Bruchsal-Heidelsheim …

Consent Management Platform von Real Cookie Banner Hide picture