Waghäuseler Seniorenmesse | Die Messe für die etwas Älteren


Filmbeitrag | Mit über 30 Ausstellern war auf dieser Messe für alt und noch älter einiges geboten.

11.05.2023 | Neben den vielen Ausstellern, die über die unterschiedlichsten Angebote informierten, galt es auch diversen spannende Vorträge zu lauschen. Die Themenbreite erstreckte sich dabei über wirklich alles, was im Alter mehr oder minder plötzlich relevant wird.

[ratings]

Ein besonderes Highlight war hierbei die Übergabe des Seniorenmobils, das von immobilen Menschen genutzt werden kann, um sich beispielsweise zum Arzt, zur Apotheke oder auch zur Kirche bringen zu lassen, wenn es ihnen an Möglichkeiten fehlt, dies selbst zu organisieren.

 

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

Vollsperrung zwischen Heidelsheim und Kreisel Oberacker m Dienstag, 28.5.

Am 28.5.24 | Für Straßenunterhaltungsarbeiten wird die Landesstraße 618 im Bereich zwischen dem Ortsausgang Bruchsal-Heidelsheim …

Consent Management Platform von Real Cookie Banner Hide picture