video
play-rounded-fill
 

Exklusiver Rundgang auf der Regioschau Kraichgau in Sulzfeld

Lass das deine Freunde wissen!


Regioschau is back, unter diesem Motto starteten die Gewebevereine aus Sulzfeld, Kürnbach, Oberderdingen die 6. Auflage der überregionalen Regioschau Kraichgau. 2010 im zweijährigen Turnus gestartet, war die Regioschau Kraichgau von Anfang an ein Erfolg und Publikumsmagnet.

Liebe Zuschauer,

wir bei KraichgauTV sind stolz darauf, euch zu einem ganz besonderen Video-Rundgang einzuladen!

Unser Team war mit der Kamera live dabei, um euch die geballte Power lokaler Unternehmen aus Handel, Handwerk und Dienstleistung vorzustellen. Wir haben uns in der Sulzfelder Ravensburghalle, dem Sparkassen-Sportpark und auf dem angrenzenden Außengelände umgeschaut und für euch die Highlights eingefangen.

Wow, Kim! Das war schon mal klasse!

Und jetzt haltet euch fest: Unsere neue Moderatorin, Kim Eileen Baumgärtner, hat sich erstmalig ins Getümmel gestürzt und euch einen charmanten und sympathischen Einblick in das bunte Treiben der Regioschau verschafft. Kim ist ein absolutes Naturtalent hat es geschafft, nicht nur die Vielfalt, sondern auch die Herzlichkeit unserer Region einzufangen – lasst euch das nicht entgehen!

Interview mit dem künftigen Kürnbacher Bürgermeister

Neben spannenden Ständen und beeindruckenden lokalen Angeboten erwartet euch ein exklusives Interview mit dem neuen Bürgermeister aus der Nachbargemeinde Kürnbach. Entdeckt zusammen mit uns, warum es so wichtig und wertvoll ist, die Unternehmen unserer Region persönlich zu erleben und direkt mit den Menschen hinter den Kulissen zu sprechen.

Also: erweitert euren Horizont und lasst euch von der Vielfalt und Leistungsstärke des Kraichgaus begeistern. Lehnt euch zurück und genießt unseren Rundgang durch die Regioschau Kraichgau. Versprochen, es gibt viel zu entdecken und zu staunen.

Schaut das Video an und taucht ein in die Welt der Regioschau Kraichgau!

Freut euch auf interessante Einblicke, spannende Gespräche und eine Prise frischen Wind durch unsere neue Kollegin Kim. Wir sehen uns im Video!

Euer KraichgauTV-Team

Zurück

Sehen Sie dazu unseren Filmbeitrag!

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

Simon Bolg wird mit viel Applaus als Bürgermeister von Sulzfeld vereidigt

Filmbeitrag | Mit einem feierlichen Festakt wurde Simon Bolg am Freitagabend als neuer Bürgermeister von …

Hide picture