video
play-rounded-fill
 

Sommerfest im Pfarrgarten: Hambrücken feiert Premiere

Lass das deine Freunde wissen!


Kurzfilm | Am 1.7.2023 fand in Hambrücken das erste Sommerfest im Pfarrgarten statt, dass viele Besucherinnen und Besucher anzog.

05.07.2023 | Das Festzelt bot Schutz und Gemütlichkeit, während die Band „Sechs vor neun“ für gute Laune und Tanzlust sorgte. Die Gäste konnten sich an Würstchen, Steaks und anderen Leckereien erfreuen, die von fleißigen Helferinnen und Helfern zubereitet wurden.

[ratings]

Das Sommerfest im Pfarrgarten war eine gelungene Premiere, die viel Einsatz und Engagement erforderte, aber auch viel Spaß und Freude brachte.

Das Fest wird sicher nicht das letzte seiner Art gewesen sein und einen festen Platz im Hambrücker Veranstaltungskalender bekommen.

 

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

Unser Naturfreunde-Tipp | 19.4.2024 | Wie geht Rehkitzrettung?

Vortrag – Rehkitzrettung mit moderner Technologie Freitag, 19.4.2024 21:00 Einblick in den Einsatz moderner Technologie …

Hide picture