video
play-rounded-fill

Scrooge erobert Hambrücken: Gesangverein zeigt gelungene Inszenierung von Dickens’ Klassiker

Lass das deine Freunde wissen!

Zurück

Filmbeitrag | Der Gesangverein Hambrücken hat mit seiner Inszenierung von Scrooge, dem berühmten Geizkragen aus Charles Dickens’ Weihnachtsgeschichte, das Publikum verzaubert.

13.12.2023 | Die Sänger in historischen Kostümen und die Musik sorgten für eine stimmungsvolle Atmosphäre auf der Bühne, wo sich Scrooge von seinen Geistern der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft konfrontieren ließ.

Wir haben einige Eindrücke und Stimmen von den Zuschauern und den Akteuren eingefangen, die alle glücklich und zufrieden waren. Für unsere Interviews betraten wir sogar selbst die Bühne, aber natürlich erst nach der Vorstellung!

Das Musical Scrooge war eine Freude für alle!

Sehen Sie dazu unseren Filmbeitrag!

Zurück

 

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

Hambrücken im Ausnahmezustand: Der Faschingsumzug in Bildern

Filmbeitrag | Hambrücken war am Faschingssonntag ein einziger Partyort. Tausende von Zuschauern säumten die Straßen …

Hide picture