video
 

Odenheim | KraichgauTV unterwegs: Die Eventmühle Kraichgau

Lass das deine Freunde wissen!

Odenheim +++ Location | KraichgauTV unterwegs: Die Eventmühle Kraichgau

„Willst du mich heiraten?“ Schon möglich, dass heute am 1. Mai diese Frage in Odenheim mehr als sonst üblich gestellt wurde.

Die Eventmühle Kraichgau hatte zum Tag der offenen Tür geladen und viele, wirklich viele Besucher folgten bei idealem 1. Mai-Wetter der Einladung. Darunter auch viele Paare, die das Hochzeitsambiente der denkmalgeschützten Odenheimer Mühle gerne für ihren wichtigsten Tag in Augenschein nehmen wollten.

Nicht nur die, auch viele „Nachbarn“ aus Odenheim nutzten neugierig das Angebot des Gastgeberpaars Hülya und Rafael Dworski, um das einmalige Ambiente zu besuchen.

Unsere unkommentierter Impressionsfilm hat ein wenig die Stimmung vor Ort eingefangen. Viel Spaß!

Lass das deine Freunde wissen!

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

_

Anzeige

saluveganshop

_

_

Anzeige

lfk-banner-eventkalender-300x150

_

Siehe auch

Unterwegs im Kraichgau | Auf der Spur der »Geo-Pfade« rund um Östringen und Odenheim

20.6.2021 | Die Geopfade im Östringer Kraichgau – ein Einblick in die Geologie unserer Heimat. …

WILLI-Reportage | Magie in der Küche

Früher modische Schlaghosen, heute preisgekröntes Streetfood: Die alte Jeansfabrik in Odenheim ist längst kein Geheimtipp …