fbpx
video
 

Oberderdingen | Downhill fahren – neues Freizeitvergnügen am Derdinger Horn

Lass das deine Freunde wissen!

Gemütliches in die Pedale treten kann einpacken. Beim Kopterfliegen in der Region haben wir sie gefunden, die Downhillfahrer am Derdinger Horn.

Fahrer jeden Alters stürzen sich hier auf ihren Rädern die hügelige Landschaft hinunter. Ans wieder Raufkommen scheint dabei keiner zu denken. Wieso denn auch, haben die meisten der Bikes doch mittlerweile einen eingebauten Motor, der die Fahrer bequem wieder nach oben befördert. Für die Wahl des richtigen fahrbaren Untersatzes bietet das Tretlager Bretten Testfahrten an, bei denen sich Fahrrad und Fahrer richtig kennenlernen können.

Mehr Infos zu Veranstaltungen und Strecke:

Logo und Adresse Tretlager Bretten

 

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

WICHTIG: Solltest du in den nächsten Minuten keine Bestätigungsmail von uns bekommen, so überprüfe bitte deinen SPAM-Ordner. Ohne die Bestätigungsmail können wir dir keinen Newsletter schicken.

Siehe auch

OBERDERDINGEN | Waldspaziergang mit dem Bürgermeister und dem Förster wird verlegt

18.01.2022 | Der traditionelle Waldspaziergang mit Bürgermeister Thomas Nowitzki und Förster Michael Deschner war für …

OBERDERDINGEN | Sparkasse Kraichgau spendet 2.500 Euro für Leseförderung

18.01.2022 | Die Sparkasse Kraichgau hat 2.500 Euro für eine Luka-Leseinsel zum Lesen lernen für …