video
play-rounded-fill
 

Neujahrsbrezel, Glücksbringer und Trompeten: Ubstadt-Weiher startet ins neue Jahr

Lass das deine Freunde wissen!

 

Zurück

Neujahrsempfang | Mit einem herzlichen Empfang vom Glücksbringer und seiner Gehilfin startete der Neujahrsempfang der Gemeinde Ubstadt-Weiher in der Mehrzweckhalle.

18.01.2024 | In seiner Begrüßungsrede ließ Bürgermeisters Tony Löffler mithilfe einer Präsentation das vergangene Jahr Revue passieren und gab einen Ausblick auf die kommenden Projekte. Er würdigte auch das Engagement der vielen Helferinnen und Helfer, die die Gemeinde unterstützen.

Nach dem feierlichen Anschneiden der Neujahrsbrezel konnten sich die Gäste am kalten Buffet und an den Getränken bedienen. Der Bürgermeister legte seine Amtskette ab und mischte sich unter die Anwesenden, die ihm Fragen stellten und ihre Wünsche für das neue Jahr äußerten. Und auch wir mischten uns unter das Volk und fragten nach ihren Wünschen und Hoffnungen für Ubstadt-Weiher im neuen Jahr.

Sehen Sie dazu unseren Filmbeitrag!

Zurück

 

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

Ubstädter Rathauschef muss sich vor Narren geschlagen geben

Filmbeitrag | Es war ein harter Kampf um das Rathaus in Ubstadt. Die Bediensteten hatten …

Hide picture