video
play-rounded-fill
 

Münzesheim | Faschingsball

Lass das deine Freunde wissen!


Faschingsball beim Fußballverein

16.02.2024 | In Münzesheim heizten Die Drei den ganzen Saal ein. Wir haben uns von der Stimmung mitreißen lassen.

Wann kommen die restliche Faschingsbeiträge bei KraichgauTV?

Nun, wir waren in diesem Jahr fleißig auf den Umzügen der Region. Aber gedreht ist leider nicht gleich gesendet. Das Nachverarbeiten der Beiträge ist noch einmal ein Batzen Arbeit, das weiß jeder, der schon mal Filme geschnitten hat.

Kurzum, habt bitte noch Geduld bis zur kommenden Woche. Von Montag bis Mittwoch kommen dann die Filmberichte von den Umzügen der Region!

Zurück

Sehen Sie dazu unseren Filmbeitrag!

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

FORST | Auf die Couch, fertig, los! | So war das 11. Internationale Couchrennen!

Filmbeitrag | Oft heißt es am Abend: „Ab auf die Couch.” In Forst dagegen ging …

Hide picture