video
play-rounded-fill
 

Laut, schmutzig, schnell: Hakorennen in Weiher (Archiv 2018)

Lass das deine Freunde wissen!

Wer Staub und Lärm nicht scheut, der war beim 22. Hakorennen in Weiher genau richtig. Am ersten Semptemberwochenende wurde auf dem Gelände des Reit- und Fahrvereins Weiher Nervenkitzel bis zur letzten Sekunde geboten. Zahlreiche Rennpiloten, eingeteilt in 5 Klassen, waren am Start. Das Publikum zeigte sich gespannt über den Verlauf des Rennens. Denn es war ungewiss, wer diesmal mit seinem Zweitakter im Wasserloch stecken blieb oder bei der Sonderprüfung im Matsch landete.

Auch wir von KraichgauTV nahmen den Kampf mit den Staubwolken auf und staunten nicht schlecht, zu was für einem Großevent sich das Weiherer Hakorennen gemausert hat.

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

ZEITschrift, WILLI Regiomagazin, Bruchsal, 1. März

WILLI | Unsere ZEITschrift zum 1. März – Hier ist sie erhältlich!

Ein Stück Geschichte, das Bruchsal für immer verändert hat, war der Luftangriff vom 1. März …

Hide picture