video
 

Laut, schmutzig, schnell: Hakorennen in Weiher

Lass das deine Freunde wissen!
Hier teilen!

Wer Staub und Lärm nicht scheut, der war beim 22. Hakorennen in Weiher genau richtig. Am ersten Semptemberwochenende wurde auf dem Gelände des Reit- und Fahrvereins Weiher Nervenkitzel bis zur letzten Sekunde geboten. Zahlreiche Rennpiloten, eingeteilt in 5 Klassen, waren am Start. Das Publikum zeigte sich gespannt über den Verlauf des Rennens. Denn es war ungewiss, wer diesmal mit seinem Zweitakter im Wasserloch stecken blieb oder bei der Sonderprüfung im Matsch landete.

Auch wir von KraichgauTV nahmen den Kampf mit den Staubwolken auf und staunten nicht schlecht, zu was für einem Großevent sich das Weiherer Hakorennen gemausert hat.

Lass das deine Freunde wissen!
Hier teilen!

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

Siehe auch

fahrerflucht_auto_unfall

Ubstadt-Weiher | Unfallverursacherin nach Unfall flüchtig – Zeugen gesucht

26.01.2021 | Eine namentlich nicht bekannte Autofahrerin verursachte wohl zwischen Weiher und Stettfeld am Montag, …

Ubstadt-Weiher | Zwei Fünfergruppen wegen Zusammenkunft in privaten Wohnungen angezeigt

26.01.21 | Wegen der verbotenen Zusammenkunft in zwei privaten Haushalten am Samstagabend in Ubstadt-Weiher müssen …