video
play-rounded-fill
 

Tiefenbach | KraichgauTV meets Golfplatz (Archiv 2018)

Lass das deine Freunde wissen!

Tiefenbach +++ Betriebsausflug | Auch wenn wir von KraichgauTV liebend gern über andere berichten, sind wir mit diesem Beitrag ausnahmsweise mal in eigener Sache unterwegs.
Vergangenen Freitag, 27. Juli liefen alle Telefongespräche ins Leere, alle E-Mails blieben unbeantwortet, die Post ungeöffnet, an Beiträgen wurde nicht weitergearbeitet und selbst die Kamera kam nicht zum Einsatz – fast nicht. Wir, das Team von KraichgauTV und artbox/egghead, hatten unseren Betriebsausflug und das musste natürlich festgehalten werden.
Wir verbrachten unseren Tag im Heitlinger Golf Resort und waren dankbar für die Geduld, die unsere beiden Trainer Warren Jacklin und Graeme Brass mit uns hatten. Bald schon konnten wir unser erstes Glofturnier meistern, das alle Mitarbeiter ohne größere Blessuren überstanden haben. Und nun, rauf auf den Golfplatz!

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

Landwirte am Limit: Helmut Jägers Standpunkt zu den Bauernprotesten

StudioTalk | Helmut Jäger, Kreisvorsitzender des Kreisbauernverbands Karlsruhe und Landwirt aus Bruchsal, hat selbst an …

Hide picture