video
play-rounded-fill
 

Kirrlach | „No flips, no vaults – but fun!“

Lass das deine Freunde wissen!


 Filmbeitrag | Größtes Hundefrisbee-Fun-Event Deutschlands

08.08.2019 | Ein Hund ist für viele Menschen sein bester Freund, ein treuer Begleiter und in Kirrlach sein größter Sportbegleiter. Denn dort fand eine der größten Hundefrisbee-Veranstaltungen in ganz Deutschland statt, bei der sich Hund und Halter so richtig austoben konnten.

Ob beim „Freestyle“ oder auch nur beim Zuschauen- Spaß hatten alle Beteiligten. Verschiedene Regelwerke, Meisterschaften und Trainingseinheiten gehören beim Spiel mit den bunten Scheiben dazu. Beim sogenannten „Discdogging“ wird ebenso die Beziehung zwischen Hund und Herrchen gefördert.

Das Vereins Restaurant „Baby Luna“ sorgte bei diesem Event für das leibliche Wohl der Zuschauer und ein extra hergestelltes Hundeeis erbrachte bei den Vierbeinern die ersehnte Abkühlung.
Lassen Sie sich in diesem Beitrag von tollen Hundeaufnahmen und dem großem Spaß mit der Scheibe begeistern.

Erstsendung bei KraichgauTV 2019

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

27.4.2024 | VHS-Exkursion zu Hundertwasser in Plochingen

VHS-Exkursion zu Hundertwasser in Plochingen. Samstag, 27.4.2024 – 9:20 Uhr Ein Highlight der Exkursionsreihe der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hide picture