KRAICHGAU TV-ARCHIVVIDEOS | MediathekKarlsdorf-Neuthard | Der Zauber der Quetschkommode

Karlsdorf-Neuthard | Der Zauber der Quetschkommode

ANZEIGE

Filmbeitrag | Neues vom Kultur Sommer der Gemeinde

02.10.2020 | In Karlsdorf-Neuthard wird auch in Corona-Zeiten den Bürgern virtuell und kulturell etwas geboten! Wir freuen uns, Ihnen die selbstproduzierte Sendereihe der Gemeinde, die den Titel „Kultur Sommer“ trägt, hier auf unserem Nachrichtenportal vorzustellen.

Die Moderatoren Jennifer Loosemore, Armin Herberger und Thomas Huber bieten im Wechsel Künstlern und Vereinsmitgliedern die Chance, sich und ihre Werke vorzustellen.

Im Karlsdorfer Vogelpark im Erlenwald trafen sich sechs Schüler der Musik- und Kunstschule Karlsdorf Neuthard um mit ihrem musikalischen Können zu überzeugen.
Mit ihren Akkordeons spielten die jungen Talente sowohl Solostücke als auch im Ensemble. Die Freude an der Musik sah man Simone Tonka und ihren Schülern auf jeden Fall an. Gute Stimmung und musikalisches Weiterbilden ist die Devise der Musik- und Kunstschule in Karlsdorf.
Wenn sie hören möchten, welchen musikalischen Zauber die Quetschkommoden innehaben, sollten Sie diesen Beitrag nicht verpassen.

 

 

Möchten Sie

Kommentiere gern zu diesem Thema

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Auch Fan werden

23,002FansGefällt mir
9,875FollowerFolgen
1,025AbonnentenAbonnieren

Zusammen über 23.000 Fans folgen unserem MedienTrio.
Werde Teil von KraichgauTV, Landfunker.de und WILLI. Begleite uns – wir freuen uns auf dich!

Neuste Beiträge

Wochenend-Newsletter

Unser Wochenend-Newsletter informiert
über Erlebtes in der Woche und gibt Ausgehtipps fürs Wochenende.

Das Bruchsaler Kulturfenster zeigt Fundstücke unserer Stadtgeschichte: Alle 14 Tage zur Wochenmitte öffnen Dr. Tamara Frey vom Stadtarchiv Bruchsal und Regina Bender vom Städtischen Museum für Euch das „Bruchsaler Kulturfenster“. Die beiden Expertinnen picken sich spannende Details heraus und erzählen die Geschichte dahinter.