video
play-rounded-fill
 

Komm du mal mit! – Ring frei! (Archiv 2016)

Lass das deine Freunde wissen!


 Filmbericht | Mit Jenny und Armin im Boxring

Bei unserer neuen Folge von “Komm du mal mit!“ geht es hart zu: Im Box- und Fitnessstudio Pugilist in Bruchsal traten Jenny und Armin erneut zum Battle an.

Wissenswertes über KraichgauTV - Nr. 08

„Bei KraichgauTV kannst du dein Talent testen!“

Für unsere Berichte und Interviews suchen wir talentierte Leute für die Moderation unserer Sendungen. In unserem kleinen Studio gibt es alles, was man dazu braucht: einen Teleprompter, der einem beim Texte sprechen bestens unterstützt. Einen Greenscreen, mit dem wir dich an jeden Ort der Welt, vorzugsweise aber in die kleineren Orte des Kraichgau und der Hardt beamen können. Reich werden kannst du damit nicht, aber groß rauskommen 😉 Wir suchen keine Profis. Wenn du einmal in der Woche Zeit hast und dein talent vor der Kamera zur Geltung bringen willst, dann bewirb dich bei uns. E-Mail an medien@egghead.de.

Symbolbild Moderation Talent Mikrofon SS49521049 Bewerbung

„Trau dich und probiere dein Moderationstalent aus. Wir bieten dir den Platz dafür!“

Zurück zu „Filmberichte dieser Woche“!

 

 

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

Bretten | Komm du mal mit! – Baseball für Anfänger (Archiv 2018)

In unserer neuen Folge von „Komm du mal mit!“ wird’s sportlich: Jenny und Armin haben …

Hide picture