fbpx
video
 

Komm du mal mit! – Ring frei!

Lass das deine Freunde wissen!
Hier teilen!


 Filmbericht | Mit Jenny und Armin im Boxring

Bei unserer neuen Folge von “Komm du mal mit!“ geht es hart zu: Im Box- und Fitnessstudio Pugilist in Bruchsal traten Jenny und Armin erneut zum Battle an.

Wissenswertes über KraichgauTV - Nr. 08

“Bei KraichgauTV kannst du dein Talent testen!”

Für unsere Berichte und Interviews suchen wir talentierte Leute für die Moderation unserer Sendungen. In unserem kleinen Studio gibt es alles, was man dazu braucht: einen Teleprompter, der einem beim Texte sprechen bestens unterstützt. Einen Greenscreen, mit dem wir dich an jeden Ort der Welt, vorzugsweise aber in die kleineren Orte des Kraichgau und der Hardt beamen können. Reich werden kannst du damit nicht, aber groß rauskommen 😉 Wir suchen keine Profis. Wenn du einmal in der Woche Zeit hast und dein talent vor der Kamera zur Geltung bringen willst, dann bewirb dich bei uns. E-Mail an medien@egghead.de.

Symbolbild Moderation Talent Mikrofon SS49521049 Bewerbung

“Trau dich und probiere dein Moderationstalent aus. Wir bieten dir den Platz dafür!”

Zurück zu “Filmberichte dieser Woche”!

 

 

Siehe auch

JETZT HERZ ZEIGEN | MO 28.09. | dm unterstützt das Bruchsaler Amateurtheater Die Koralle

18.09.2020 | Am 28. September kann jede/r die Koralle durch einen Einkauf in der dm-Filiale …

FRIEDENSARBEIT | Roland Reiß zum Ortsbeauftragten des Volksbunds in Bruchsal ernannt

18.09.2020 | Roland Reiß, Mitarbeiter im Rechtsamt der Stadt Bruchsal, ist neuer Ortsbeauftragter des Volksbund …