JOB-VIDEO | Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) zur KEMPF GROUP

Lass das deine Freunde wissen!

Eine Video-Stellenanzeige der KEMPF-Group by KraichgauTV 

Wir sind die KEMPF GROUP, ein junges und flexibles Unternehmen mit einem runden Dienstleistungsangebot in der Blechbearbeitung. Wir legen Wert darauf, in allen Bereichen durch den Einsatz sinnvoller innovativer Technologien die Zusammenarbeit intern – aber auch extern mit Kunden und Partnern – zu erleichtern und somit für die Kunden ein qualitativ sehr hochwertiges Produkt bieten zu können. Dies geschieht in allen Bereichen durch sinnvolle und innovative Technologien (wie CAD/CAM-Systeme), die es uns ermöglichen, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte anzubieten.

Diese Bilder zeigen dir Szenen aus dem Video.

Sympathy for the job! Nimm dir eine Minute Zeit für unser Video, wir zeigen dir, was uns wichtig ist und uns Spaß macht. Bewirb dich und bis bald!

Demnächst mehr Video-Stellenanzeigen by KraichgauTV    Anfragen für Ihr JobVideo bitte über 07251 3878-0

ZUM JOB-VIDEO

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

Gleitflieger „landet“ in Baumkrone: Über 70-Jähriger aus 30 Metern Höhe gerettet

17.2.23 | In einem beeindruckenden Einsatz retteten Höhenretter der Feuerwehr einen abgestürzten Gleitschirmflieger aus der …

Hide picture