video
play-rounded-fill
 

Forst | Komm du mal mit! – Baggerst du noch oder stapelst du schon? (Archiv 2018)

Lass das deine Freunde wissen!

Forst +++ Challenge | In unserer neuen Folge von „Komm du mal mit!“ messen sich Jenny und Armin in einer klaren Männerdomäne. Ob Jenny Frauenpower beweist und zeigt, dass Frauen nicht nur Auto-, sondern auch Baggerfahren können, oder Armin die Nase vorn hat? Wir wünschen gute Unterhaltung!

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

Bretten | Komm du mal mit! – Baseball für Anfänger (Archiv 2018)

In unserer neuen Folge von „Komm du mal mit!“ wird’s sportlich: Jenny und Armin haben …

Hide picture