RÜCKBLICK | Erst shoppen, dann rocken. Brusl Nights lässt die Innenstadt erbeben!


Brusl Nights lockte gefühlt ganz Bruchsal in die Innenstadt. Der BranchenBundBruchsal e.V. hat es auch dieses Mal wieder geschafft!

10.07.2024 | Erst shoppen und dann rocken! Das ist die Idee und an diese Reihenfolge haben wir uns natürlich auch gehalten. Dafür hatten die Geschäfte extra länger geöffnet.

Partystimmung und gute Laune und wir natürlich mitten drin!

Und wer schon fertig war, mit Shoppen konnte sich am Freitag bei einem fruchtigen Cocktail von der Band Lässig ordentlich vorheizen lassen. Bevor dann die Zap-Gang übernahm und Bruchsal wortwörtlich zum Beben brachte.

Zurück

Sehen Sie dazu unseren Filmbeitrag!

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

VIDEO-RÜCKBLICK | Wenn Drohnen über den Marktplatz tanzen, dann ist DroneSoccer-Cup

16.07.2024 | Am 12. Juli fand auf dem Marktplatz in Bruchsal das Zukunftstechnologie-Event statt – …

Consent Management Platform von Real Cookie Banner