video
play-rounded-fill
 

Eine Stadt im Schlemmerfieber: Oberderdingen feiert seine erste Kerwe

Zurück

FILMEBEITRAG | Zum ersten Mal als Stadt lud Oberderdingen zu einer Kerwe ein, die alle Sinne verwöhnte.

14.11.2023 | Von Glühwein bis Souflaki, von Kuchen bis Berliner, von Honig bis türkischem Kaffee – die Besucher konnten sich durch eine Vielfalt von Leckereien schlemmen, die sich über die ganze Stadt erstreckte. Wir waren dabei und haben uns von den Angeboten verführen lassen. Dabei haben wir nicht nur die Gaumenfreuden genossen, sondern auch interessante Einblicke in die Herstellung und Herkunft der Spezialitäten erhalten. Außerdem gab es eine Bühne mit Unterhaltung für Jung und Alt. Es war ein gelungenes Fest, das uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.

 

Sehen Sie dazu unseren Filmbeitrag!

Zurück

 

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

Ankündigung: Stadt Oberderdingen versteigert alte Ortstafeln

Vorbericht: Sa. 1. Juni 24 | Ein Event, der das Herz eines jeden Oberderdingen-Fans höher …

Consent Management Platform von Real Cookie Banner Hide picture