Graben-Neudorf, 29. April 2026 | Unbekannte Täter sind am Dienstagabend in eine Wohnung eines Mehrparteienhauses eingebrochen.
Nach Angaben der Polizei verschafften sich die Einbrecher zwischen 19.10 Uhr und Mitternacht gewaltsam Zutritt zu einer Wohnung in der Mannheimer Straße im Ortsteil Neudorf. Hierzu hebelten sie die Wohnungstür auf.
- Sakrale Bronzestatuen aus Verankerung gerissen16.12.2025
- Hobby-Wohnwagen verschwindet hinter Firmengebäude08.06.2026
- Falsche Polizisten erbeuten Gold im sechsstelligen Wert02.06.2026
- So schützen Sie sich vor Betrügern an der Haustür23.04.2026
- Prävention im Fokus: Kampf gegen Betrug an Senioren13.04.2026
Im Inneren beschädigten die Täter mehrere Gegenstände und durchsuchten die Räume. Dabei entwendeten sie einen Tablet-Computer.
Der entstandene Diebstahlschaden wird nach ersten Schätzungen im mittleren dreistelligen Bereich angegeben.
Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich unter der Telefonnummer 0721 666 5555 zu melden.









