Cinemag | Indiana Jones und das Rad des Schicksals


Cinemag | Indiana Jones ist zurück in einem neuen Abenteuer, das ihn quer durch die Welt führt.

28.6.2023 | Das Rad des Schicksals ist der Titel des fünften und letzten Films der Indiana Jones Reihe, der am 29. Juni 2023 in den deutschen Kinos erscheint. Ein letztes Mal holt Harrison Ford dafür seine Peitsche aus dem Keller und schlüpft in die Rolle von Indiana Jones.

[ratings]

Diesmal sucht er nach dem legendären Rad des Schicksals, einem mysteriösen Artefakt, das die Macht hat, das Schicksal der Menschheit zu verändern. Doch er ist nicht der Einzige, der hinter dem Rad her ist.

Eine gefährliche Geheimorganisation will das Rad für ihre finsteren Pläne nutzen und schreckt vor nichts zurück, um Indy zu stoppen.

Kann Indy das Rad finden, bevor es zu spät ist? Oder wird er zum Spielball des Schicksals?

Dies und alle aktuellen Kinostarts in unserer neuen Ausgabe des Cinemags!

 

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

CINEMAG | Voll Emotional! Alles steht Kopf 2

CINEMAG | In dieser Ausgabe des Cinemags sprechen Theaterleiter Steffen und KraichgauTV Filmvirtuose Olaf über …

Consent Management Platform von Real Cookie Banner