NICHTS VERPASSEN?
video
 

Bad Schönborn| Komm du mal mit! Wasserspaß im Thermarium

Wir freuen uns, wenn du
diesen Artikel weiter verbreitest. Danke!


 Komm du mal mit! | Wasserspaß im Thermarium Bad Schönborn

Feucht fröhlich geht es in dieser Folge von „Komm du mal mit!“ zu. Jenny und Armin stellen sich dem nassen Element und zeigen wie gut sie mit dem Wasser klarkommen.

Das Springen vom Beckenrand ist normalerweise in Schwimmbädern verboten. Für unsere neue Folge „Komm du mal mit!“ macht das Thermarium Bad Schöborn mal eine Ausnahme. Wie Armin Herberger und Jennifer Loosemore diese schwierige Aufgabe bewältigen und was die beiden noch alles im Schwimmbecken erwartet sehen Sie hier.

Wissenswertes über KraichgauTV - Nr. 05

Wissenswertes über KraichgauTV - Nr. 05

“Cooles Praktikum und tolle Ausbildung”

KraichgauTV ist Ausbildungsbetrieb. Was viele nicht wissen: in der Zusammenarbeit mit dem MedienTrio bieten wir spannende Praktika (3 Monate) und hochwertige Ausbildungen an, die garantiert nicht langweilig sind. Als Redaktionspraktikant/in recherchierts du, schreibst Texte, fotografierst und bist du mit dem TV-Team unterwegs. Der richtige Start, wenn du später mal im journalistischen oder Medienbereich erfolgreich sein willst.

Wenn du eine Ausbildung im Medienbereich suchst: Mediengestalter Digitale Medien, Mediengestalter Bild & Ton, Kauffrau/-mann für Marketingkommunikation sind bei uns im Angebot. Hier kannst du dich bewerben!

“KraichgauTV ist das regionale Sprungbrett und Testfeld für Leute, die sich für einen Beruf im Medienbereich entscheiden wollen.”

Zurück zu “Filmberichte dieser Woche”!

 

 

_

Anzeige

weihnachtspyramide_290x290

_

Siehe auch

Bruchsal | Kick Off für KTV – „Komm du mal mit!“ bei den Rebels

 Filmbeitrag | The challenging art of American Football 31.10.2019 | Bei dieser Folge des beliebten …

Komm du mal mit! | Kunst liegt im Auge des Betrachters – Gott sei Dank!

 Filmbeitrag | Jenny und Armin entdecken ihre inneren Künstler Wir schickten unsere beiden farbenfrohen Kontrahenten …