Aktionstag „Kindertagespflege auf dem Schirm“ | Der Tageselternverein Bruchsal stellt sich vor

Zurück

Filmbeitrag | In unserer modernen schnelllebigen Zeit ist die Vereinbarkeit von Familie und Beruf für viele junge Eltern eine große Herausforderung, die einen auch schnell einmal überfordern kann. Eine Tagespflegeperson kann da helfen!

18.10.2023 | Genau deshalb fand am 7. Oktober landesweit ein Aktionstag unter dem Motto „Kindertagespflege auf dem Schirm“ statt. Auch der Tageselternverein Bruchsal hatte an diesem Tag in der Innenstadt einen Infostand aufgebaut, um über sein vielfältiges Betreuungsangebot zu informieren, mit den Eltern in Kontakt zu treten, Fragen zu klären und vielleicht auch die ein oder andere Angst zu nehmen.

Gleichzeitig stellte der Verein aber auch den Beruf der Tagespflegeperson vor.

Mehr Informationen dazu finden Sie im Internet unter www.tageselternverein-bruchsal.de

 

Sehen Sie hierzu unseren Filmbeitrag!

Zurück

 

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

Eine Stadt fliegt um die Welt – Die Höhenflüge unserer „Bruchsal“

26.6.24 | Der Airbus A320 mit der Kennung D-AIWF, auch bekannt als „Bruchsal“, hat Grund …

Consent Management Platform von Real Cookie Banner