A6 bei Sinsheim: Geisterfahrer-Unfall mit zwei Toten


Falschfahrer kollidiert frontal • Zwei Tote an der Unfallstelle • Autobahn in Richtung Mannheim gesperrt


[/sub>

Sinsheim, 11.03.25 | Ein Falschfahrer auf der A6 hat am Montagnachmittag eine schwere Unfallserie ausgelöst. Zwei Menschen starben noch an der Unfallstelle.

Ein 78-jähriger Peugeot-Fahrer fuhr an der Anschlussstelle Sinsheim-Steinsfurt entgegen der Fahrtrichtung auf die Autobahn 6. Nach wenigen Kilometern kollidierte er frontal mit einem Kia, der von einem 45-Jährigen gelenkt wurde. Beide Fahrer erlagen noch am Unfallort ihren Verletzungen.

Der Kia wurde durch die Wucht des Aufpralls gegen einen Audi mit Wohnanhänger geschleudert. Dieser prallte daraufhin gegen einen Schwertransport auf der rechten Spur. Weitere Personen wurden nicht verletzt.

Autobahn in Richtung Mannheim voll gesperrt

Alle drei beteiligten Pkw mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 150.000 Euro. Die Fahrbahn Richtung Mannheim bleibt für die Unfallaufnahme und Reinigungsarbeiten noch mehrere Stunden gesperrt. Ein Sachverständiger wurde hinzugezogen.

Oft geklickt

Update II: Polizei vermutet Brandstiftung in Untergrombach. Zeugen gesucht!

Bruchsal-Untergrombach, 17.6. 16:00 Uhr | Nach dem Brand an...

Das große Bauen – die B35 soll fit für die Zukunft werden

BRUCHSAL, 19. Juni 2026 | Auf Autofahrerinnen und Autofahrer...

Gondelsheimer Projekt „Erlebbare Saalbach“ – Ein Bach kann auch was Schönes sein

GONDELSHEIM | Fast zwei Jahre sind vergangen, seit die...

Anzeige

spot_img
spot_img
spot_img

Auch interessant

Es gibt noch mehr zu entdecken

spot_img