Produktion und Verwaltung, JABIL Healthcare, Knittlingen Foto: Landfunkerarchiv

Schließung von Jabil Healthcare in Knittlingen: 250 Arbeitsplätze auf einen Schlag verloren

10.12.23 | Massenentlassungen stellt Knittlingens Wirtschaft vor Herausforderungen

Knittlingen steht vor einem wirtschaftlichen Einschnitt: Jabil Healthcare, ehemals als Nypro Healthcare bekannt, hat die Schließung seines Standorts in Knittlingen angekündigt. Etwa 250 Mitarbeiter wurden über ihre bevorstehenden Entlassungen informiert, ein Schock für die Belegschaft und ein herber Schlag für die lokale Wirtschaft. Der Rückzug des Hauptkunden und veränderte Marktanforderungen wurden als Hauptgründe für diese drastische Entscheidung genannt.

Zurück

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner